Methoden & eigene Motivation

Haben dir Lehrbuchmethoden, die Schulmedizin oder gar Psychologen bisher helfen können?

Einige Methoden, welche ich anwende, entsprechen nicht dem "Lehrbuch" und werden

so auch garantiert an keiner üblichen Universität gelehrt.....

 

In meinem Verständnis folgt unser Leben einem bestimmten Plan. In diesem Zusammenhang haben wir uns vor der Geburt die optimalen Bedingen ausgesucht, unter denen wir jene Erfahrungen machen können, die wir brauchen, um uns weiter entwickeln zu können. Dem entsprechend sind wir in eine bestimmte Familienstruktur hinein geboren worden, in dieses System, in dieses Land und in diese Zeit hinein.

 

Wir haben nun die Möglichkeit, diesem Plan zu folgen, oder uns gegensätzlich zu verhalten. Meistens kennen wir diesen Plan gar nicht. Aber wir können fühlen, ob unser Verhalten richtig ist und ob unsere Entscheidungen im Einklang mit allem sind. Führen wir grundsätzlich ein Leben gegen diesen übergeordneten Plan, so werden wir physisch oder psychisch krank - oder sogar beides. In allerletzter Konsequenz führt die Krankheit uns schließlich in den physischen Tod - auf welche Weise auch immer.

 

Folgen wir jedoch unserem Seelenplan, so empfinden wir nicht bloß kurzzeitiges Wohlbefinden (wie z. B. während einem guten Essen oder wenn wir frisch verliebt sind), sondern wir empfinden uns selber in unserer Ganzheit dauerhaft als glücklichen Menschen. Dieses Glücksgefühl stellt sich ein, wenn wir gelernt haben, auf unser Herz zu hören.

 

Selbstverständlich gibt es wohl in jedem menschlichen Lebenszyklus auch Phasen, wo es mal nicht so gut läuft; doch das sind dann lediglich mehr oder weniger deutliche Hinweise darauf, das wir etwas verändern sollten......

 

Meine Berufung besteht darin, DICH zu deinem wahren Selbst zurück zuführen und dir zu helfen, deinem ganz individuellen Seelenplan freudvoll zu folgen. So wiederum, wenn dies mehr und mehr Menschen tun, entwickelt sich das ganze Kollektiv weiter und die Menschheit erfährt letztlich einen evolutionären Schritt.

Das ist es, was mich Freude empfinden lässt!

Schamanismus

Ich bin kein Schamane!

 

Jedoch war ich einige Jahre lang "Lehrling" innerhalb einer indianischen Tradition und verwende ständig sehr kraftvolle schamanischen Methoden und Techniken. Soweit ich dazu befugt bin, bzw. es verantworten kann, gebrauche ich diese Fahigkeiten und mein Wissen auch zur Unterstützung anderer Menschen.

 

Unsere Ahnen aus frühester Geschichte stehen dabei meistens überaus wohlwollend im Hintergrund - und nicht nur sie.

 

Außerdem arbeite ich u. a.  auch mit den Elementen (Wasser, Erde, Luft und Feuer), Krafttieren und mit der geistigen Welt, dem kleinen Volk, usw. ...

 

Auch du kannst das so tun! Ich leite dich dazu an, wenn du es wünschst.

Selbstheilungskraft

Energie lenken und richten.

 

Auf welche Weise auch immer:

 

Wenn du an Körper, Geist & Seele, HEIL sein möchtest, braucht es die entsprechende Haltung dazu. Wenn deine innere Absicht jedoch nicht im Einklang ist, nutzt alle Arbeit wenig....

 

Ich habe die Fähigkeit, innere Widersprüche aufzuspüren, welche eine Heilung verhindern. Ggf. müssen zunächst diese inneren Konflikte gelöst werden, um schließlich auch im Außen einen Heilung bewirken zu können.

 

Oft geht es darum, Energie zu lenken, also in die von dir benötigte Weise zu beeinflussen. Damit dein ganzes Sein dies annehmen kann, und sich keine deiner unbewussten Anteile widersetzen, arbeiten wir gemeinsam an deiner Bewusstwerdung.

Provokation

Richtigstellung

 

Provokation ist ein zu unrecht überwiegend negativ belastetes Wort.

 

Ich provoziere (gelegentlich) sehr gezielt, jedoch keinesfalls böswillig - ganz im Gegenteil und ohne Aggression!

 

Du hast die Wahl:

Ein Möglichkeit zu reagieren ist, über eine Provokation nachzudenken und dich selber zu fragen, warum du dich überhaupt provoziert fühlst.

Ein andere Möglichkeit ist die Verweigerung oder Aggression.

Welche Option erscheint dir sinnvoller zu sein?

 

Im wohlwollenden Austausch von Herz zu Herz könnte z. B. die Frage kommen, WARUM du immer wieder ausweichst und ein bestimmtes Thema zu umgehen versuchst.



 

Du kannst das nebenstehende Kontaktformular hier rechts verwenden und mich direkt aus dieser

Seite herauanschreiben.

 

Selbstverständlich steht es dir auch frei, mich anzurufen. Die Nummer findest du in der Fußzeile dieser Seite.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.