Wissen - Heilung - Coaching

Du kannst dein Leben so weiter führen, wie bisher - ja, das kannst du tun......

Aber willst du das auch - wirklich?

 

Ich biete dir die Option zu grundsätzlichen Veränderungen und somit zu beginnen, dir selber ein deutlich glücklicheres Leben zu gestalten.

 

Wie das funktioniert, kannst du durch meine Unterstützung ganz real erfahren.

Dazu vereinbaren wir zunächst einen telefonischen Termin und schon kann es los gehen.

 

Das einzige, was du vorab benötigst, ist die prinzipielle Offenheit für womöglich ungewöhnliche Blickwinkel und Methoden - und vor allem auch den Willen & Mut, dein Leben tatsächlich verändern zu wollen.

 

Wie das im Einzelnen funktioniert, erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt, ganz und gar ausgerichtet an deinem Potential und an deiner individuellen Geschwindigkeit - ohne Zwänge, aber konsequent.

Wissen

Das Wissen über die Dinge zu erlangen ist einer der ersten Schritte...

 

Wir schauen uns zunächst an, wo du stehst, also deine Denk- und Verhaltensmuster, dein soziales System und deine Prägungen.

 

Ich eröffne dir bedarfsgerecht u. a. jene Teile eines uralten Wissens, welche in keiner regulären Schule gelehrt werden.

 

 

Je nach deiner Geschwindigkeit und Integrationsfähigkeit, wird sich dein Denken, Fühlen und Handeln verändern - hin zu DIR selbst und zu deutlich mehr Zufriedenheit, Selbstsicherheit und Unabhängigkeit.

 

So nähern wir uns allmählich dem an, was für dich Glück bedeutet.

 

-

 

Deine inneren & äußeren Widerstände und Verhinderungsmechanismen werden dir immer wieder logische Sachzwänge und Gründe vorgaukeln, warum du JETZT nicht mit den Veränderungen beginnen kannst......

Wir überprüfen gemeinsam, sofern du das möchtest, ob diese "Gründe" tatsächlich vorhanden sind oder lediglich von deinem niederen Selbst vorgeschoben werden.

Heilung

Ich begegne dir mit offener Herz zu Herz Kommunikation, mit dich annehmendem Verständnis und mit Geduld. So eröffnen sich dir mit wachsendem WISSEN allmählich neue Möglichkeiten, auf dein Leben zu blicken.

 

Über die Integration neuer Informationen, durch die Anwendung verschiedener Techniken und das Erkennen dir bisher fremder Zusammenhänge, eröffnen sich dir Heilungschancen für deine Seele.

 

Viele Jahre der Selbsterfahrung, Ausbildung und des Austausches, auch via Supervision, befähigen mich zur verantwortungsvollen Weitergabe von Wissen aus unterschiedlichen Paradigmen, zum Coaching anderer Menschen und zur Anleitung für ein bewussteres Leben.

 

Das Zauberwort lautet also Bewusstwerdung!

 

Je klarer und schneller du dich selbst erkennen kannst, desto leichter werden dir anstehende Veränderungen gelingen.

 

Coaching

Unter Beachtung deiner Individualität begleite ich dich auf deinem Weg in ein Leben ohne Destruktivität, Selbstwichtigkeit und Opferhaltung - zu und mit dir selber.

 

Mit einer veränderten Haltung deiner Umwelt gegenüber, fällt es dir leicht, aus deinen Schmerzmustern auszusteigen - und eine deutlich höhere Bewusstheit zu entwickeln.

 

Deine natürliche Autorität wird sich entfalten und dich zu deinem wahren Selbst bringen, in dein Glück hinein und in den inneren Frieden.

 

Der Haken dabei:

Dein Wesen wird sich ggf. völlig verändern und womöglich verändert sich deshalb ebenfalls dein soziales Gefüge gravierend - weil du nicht mehr manipulierbar bist, sondern in der Wahrheit zu leben beginnst.


Kontakt

Andreas - Hunting Falcon

 

Neustadt an der Weinstraße

und bei Bingen am Rhein

 

Mobil 0152 - 33 53 64 53 

Mail