Termin spezielle Angebote buchen

Erstgespräch zum Tabuthema Missbrauch

Zunächst lernen wir uns kennen und schaffen eine Vertrauensbasis.

Dieses Erst-Gespräch dient dir und mir dazu, herauszufinden, worum es augenscheinlich geht und wie der Stand der Dinge zu sein scheint.

 

Dieses Gespräch ist NICHT zeitlich begrenzt und dauert solange, wie es dauert.....

(Es ist nur einmalig nötig & möglich und nur, sofern wir uns noch nicht kennen!)

Erst-Termin bei Themen um alle Formen von Missbrauch

35,00 €


Folgetermine, bzw. Interventionstermine - nur für Themen um alle Formen von Missbrauch (Dauer zur Auswahl)

Hier kannst du deine benötigte Zeit wählen.

Möglich sind: 40 Minuten oder 1,5 Stunden, bzw. eine Doppelstunde.

 

(Grundsätzlich empfehle ich 2 Stunden für das erste reguläre Gespräch

und 40 Minuten für ab dem 3. Termin)

Folgetermine, bzw. Interventionstermine - nur für Themen um alle Formen von Missbrauch

50,00 €


Tabuthema Missbrauch und Erkennung


Alle Menschen haben in irgendeiner Form Missbrauch erlebt, die meisten sind sich darüber noch nicht einmal im Klaren und werden deshalb häufig selber zum Täter.

Missbrauch betrifft nicht nur den sexuellen Bereich, sondern weit häufiger auch Übergriffe anderer Art, energetische Misshandlungen oder Situationen, in denen jemand für egoistische Zwecke zu unfreiwilligen Handlungen oder zur Passivität genötigt wird.

Wir wollen „brav“ sein und geliebt werden. Darum ist die Manipulation für die Täter leicht und geschieht oft unterschwellig, subtil und verdeckt.

Urteilsfrei biete ich dir an, diese Dinge in deinem Leben aufzudecken und dein Bewusstsein dafür zu schärfen. Dabei ist es gleichgültig, ab du Frau oder Mann bist und dich als Opfer oder Täter betrachtest, denn es bedarf in beiden Fällen der Veränderung, Handlung und Heilung.

Somit danke ich dir bereits vorab für dein großes Vertrauen und grüße dich in wohlwollender Haltung.

Die Augen strahlen wenn das innere Kind lacht.