Erlebnis-Workshop

Einen ersten und flüchtigen Eindruck von uns kannst du hier erhalten:


( Der aktuelle Flyer zum Beginn der neuen Workshop Reihe, ab 02. September 2017 )

Hier kannst du dich direkt für unseren Erlebnis-Workshop anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Der erste Teil dieser Erlebnis-Workshop-Reihe,

welchen ich mit meiner Partnerin (http://www.devi-ma.com/workshopreihe.html) gemeinsam anbiete,

wir in obigem Flyer vorgestellt und hier noch kurz beschrieben.

 

 

Begegnung mit der Natur -  Erweckung deiner Sinne

Wolltest du schon immer einmal eintauchen in die Welt der Natur? Tiefer als du es je empfunden hast? Möchtest du wirklich in Kontakt kommen und dich berühren lassen von dem was dich umgibt? Dann bieten wir dir in diesem außergewöhnlichen Workshopzyklus die Möglichkeit, tiefer in die Welt einzutauchen in der du lebst, und eröffnen dir neue Sphären deines Bewusstseins.

Wir beginnen mit einer Reise in die Natur und werden uns im ersten Teil mit der kraftvollen Verbindung zu den Bäumen befassen. Ihre liebevolle transformierende Kraft und Stärke werden wir dir näher bringen und du kannst erfahren, wie du in einen intensiven Austausch mit der Pflanzenwelt von Großmutter Erde kommen kannst. Die Bäume hören dir nicht nur zu, sie werden dir auch Informationen geben. Sie sind uns kraftvolle Lehrer und uns wohlgesonnene Unterstützer bei vielerlei Themen des Lebens.

Wir stellen dir ein geschütztes und wissendes energetisches Feld zur Verfügung, welches es dir ermöglicht, deine Kanäle zur Wahrnehmung der Pflanzenwelt zu öffnen oder noch weiter zur verfeinern. Dir erschließen sich die Wege, auf denen du selbständig tiefer und weiter im Kontakt und in der Verbindung mit diesen wundervollen Wesenheiten sein kannst. Das ist das Ziel dieser ersten spannenden und berührenden Reise in die Welten von Großmutter Erde.

Tritt ein in diese Welt, die dir schon immer zu eigen war und es auf ewig sein wird.

 

Weitere Elemente befinden sich in der Vorbereitung und werden voraussichtlich mittelfristig zur Verfügung stehen.

Kontakt

Andreas - Hunting Falcon

 

Neustadt an der Weinstraße

und bei Bingen am Rhein

 

Mobil 0152 - 33 53 64 53 

Mail